Thema:
Re:Ich wette, viele von euch haben z.B. die Star Wars BRs flat
Autor: Green Beret
Datum:21.07.14 23:51
Antwort auf:Re:Ich wette, viele von euch haben z.B. die Star Wars BRs von Claudio Sozio

>Hi,
>
>>Krokant ausgedrückt: Wer sowas schreibt, ist ein Idiot. (war das jetzt indirekt genug?)
>
>Ich muss dir nicht folgen können, oder?
>Ausserdem solltest du dir mal anschauen, wie im Forum der zitierte Text auch in deinem Reply weiter richtig dargestellt wird. Die Übersicht leidet sehr stark darunter.
>Noch dazu greift du mich jetzt persönlich an.


Nachdem du hier durch die Hintertür eine dumme Korkant, wer X sagt ist Y Aussage getroffen hast, super unverbindlicher Stil, klasse. Aber zum Thema:


>>Es geht hier nicht primär um das 1337 FF7 Remake in krasser FF13 Grafik (wobei ich selbst das
>>scheiße finden würde ob des "Zustandes" der Serie aber egal) Es geht um Spiele, wie Tomb Raider
>>oder TLoU die fucking LETZTES JAHR rausgekommen sind. Und kommt mir nicht mit "brauchen ja eh
>>kaum Ressourcen", is klar...
>
>Alles braucht Ressourcen, ich denke das ist hier jedem klar. Es kommen jedoch mittlerweile so viele Spiele raus, dass man diese eh nicht alle spielen kann.
>Wenn dein Genre nicht dabei ist, dann wird es wohl kaum an den Remastered Games liegen.


Ok, das stimmt sicher.

Vielleicht sehe ich das auch etwas zu allgemein. Ich habe das nämlich eine recht grundsätzliche Denkweise: Das Medium leidet (anerkanntermaßen, trotz Spieleflut) an Innovationsmangel. Auf (imo daraus resultierenden) sinkende Verkaufszahlen und allgemeinem Desinteresse/"Shift to mobile platforms" reagieren die Publisher, ja womit? Neuen Ideen? Nope, Remakes!

Sorry aber das kann es nicht sein. Und klar es kommen auch neue Sachen, trotzdem befindet sich die Industrie imo in einem Zustand, wo sie wirklich auch den letzten Penny in neue Sachen stecken sollte. Imo (zur Sicherheit)

TL:DR: Es nervt mich tierisch, dass auf eine "Krankheit" der Industrie so reagiert wird. Das kommt mir vor wie auf einen Alkohlkater mit nem Schuss H zu kontern.

>Danke für die Diskussion ;)

Blub


< antworten >