Thema:
Re:Ich wette, viele von euch haben z.B. die Star Wars BR flat
Autor: cervantes
Datum:21.07.14 23:49
Antwort auf:Re:Ich wette, viele von euch haben z.B. die Star Wars BR von Green Beret

Na ja, das ist aber die einzige Sprache, die der Markt versteht. Die Entscheidung seitens der Hersteller ist gefallen. Jetzt könnte man nur noch damit reagieren, dass man die Konsole nicht kauft (was bei der One ja auch passiert).

Mich kotzt das auch alles an. Denn: Das bedeutet nämlich, dass man sich - wenn die Sache gut läuft - wohl überlegen wird, wie viel Aufwand man in Neuentwicklungen steckt. Es ist halt alles überhaupt nicht mehr sega. Das führe ich hiermit als Adjektiv zur Beschreibung einer Videospielära ein, in der Innovation noch großgeschrieben (vom Markt aber nicht honoriert) wurde.

TL;DR: sega, desubstantivisches Adjektiv abgeleitet von SEGA, ein Akronym für Service Games. Wird verwendet zur Bezeichnung einer Videospielära, die durch Innovationen geprägt war.


< antworten >