Thema:
Re:Ich wette, viele von euch haben z.B. die Star Wars BR flat
Autor: cervantes
Datum:21.07.14 23:35
Antwort auf:Re:Ich wette, viele von euch haben z.B. die Star Wars BRs von Green Beret

Atme mal durch. Es gibt keinen Grund, Ladio anzupissen. Sowohl persönlich, als auch in der Sache nicht.

Für MS und Sony kam die NextGen zu früh. Wie das passieren konnte, ist mir selbst unerklärlich. Jetzt hocken sie halt da mit ihren Kisten und haben keine oder kaum Ideen, was sie damit anstellen wollen. Und da kommt man halt auf Ideen wie die, dass man doch einfach Titel noch mal veröffentlichen könnte - alle anderen Argumente sind an den Haaren herbeigezogen und könnten auch noch auf den Mann im Mond Bezug nehmen, ohne an Glaubwürdigkeit zu verlieren. Und so feiert MS eben dieses Jahr Halo ab und Sony TLoU. Beides Zeug, was man objektiv gesehen nicht "bräuchte", wenn es neue Spiele gäbe. Und KEINER würde den alten Schmonz spielen, wenn es NEUE Spiele gäbe.

Der Ärger, den man jetzt als Kunde vllt. verspürt, ist nachvollziehbar, hat aber mit Ladio nichts zu tun.


< antworten >