Thema:
Re:Ich wette, viele von euch haben z.B. die Star Wars BRs flat
Autor: Green Beret
Datum:21.07.14 23:02
Antwort auf:Ich wette, viele von euch haben z.B. die Star Wars BRs von Claudio Sozio

>Hi,
>
>ist doch schön, dass wir endlich eine Basis von Spielen haben, die eigentlich Zeitlose

Klassiker sind und nur durch ihr Technikgerüst junge Spieler nicht richtig ansprechen. Somit
kommen diese in den Genuss von richtig guten Spielen und ich hab die Möglichkeit die Perlen
noch einmal in zeitgemäßer Optik wieder zu erleben.
>Das manche, der neu aufgelegten Spiele, in meinen Augen keine Klassiker, ich diese also nicht
wiederspielenswert finde, dann kaufe ich mir die halt nicht.

Man mag etwas nicht? Einfach nicht kaufen und Fresse halten! Internet bitte dicht machen, jede
Diskussion sinnlos.

>Viele von euch haben sich doch auch ihre Lieblingsfilme auf einer Bluray gekauft. Da jammert
doch auch keiner (zumindest dann nicht mehr, wenn man seinen absoluten Lieblingsfilm in HD
Qualität schauen kann). Ich finde, dass das genau das gleiche ist. Ich wäre auch nicht
überrascht wenn die Aufarbeitung eines Spiels am Ende günstiger ist, als einen Film wie Star
Wars (mir ist klar, dass manche Blurays einfach Mist sind und eigentlich nur die DVD auf neuem
Medium sind -> viel günstiger herzustellen) digital zu überarbeiten. Oder möchte einer von euch
die erste Trilogie nochmal auf DVD sehen (oder gar VHS ;).
>
>Also immer her mit den alten Klassikern in neuem Gewand :)


Es geht hier nicht primär um das 1337 FF7 Remake in krasser FF13 Grafik (wobei ich selbst das
scheiße finden würde ob des "Zustandes" der Serie aber egal) Es geht um Spiele, wie Tomb Raider
oder TLoU die fucking LETZTES JAHR rausgekommen sind. Und kommt mir nicht mit "brauchen ja eh
kaum Ressourcen", is klar...

>Provokant ausgedrückt: Wer was gegen HD Remastered Klassiker hat, der ist ein Fast Food
Spieler und braucht immer was neues! Richtige Spieler und vorallem die, die schon lange dabei
sind, freuen sich. ;)

Krokant ausgedrückt: Wer sowas schreibt, ist ein Idiot. (war das jetzt indirekt genug?)


< antworten >