Thema:
Saints Row: The Third (PC/Co-op) flat
Autor: Zeke2000
Datum:21.07.14 18:09
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 31 von Montana

Mit GTA konnte ich nie viel anfangen, war mir immer schnell zu einseitig und insgesamt gameplaytechnisch unausgereift. Ist immer noch so, ich verstehe den Hype nicht. Langweiliges Drecksspiel! :D

Saints Row hingegen ist abwechslungsreich, abgedreht, bewusst unrealistisch (lol @ GTA tryhard Kacke) und hat halt auch Coop (lol @ GTA again), was natürlich viel geiler ist, als alleine. Und vor der eigenen Freundin, kann man dann wenigstens mal mit ner fetten Karre angeben, weil man im richtigen Leben keine Kohle hat ;)
Gameplay ist zwar trotzdem manchmal etwas fad, aber die Missionen und Ideen der Entwickler sind einfach spitze. Außerdem hat man das Gefühl wirklich immer mächtiger zu werden, das progress-Feedback ist spitze. Das hat mir bei GTA auch immer gefehlt.

Grafisch ist es eindeutig veraltet und ich glaub Saints Row IV reißt da auch keine Bäume aus.

Den Singleplayer hätt ich sicher auch nicht so schnell wie GTA beiseite gelegt, aber richtig beurteilen kann ich das nicht.

Von daher, Coop-Wertung: 8,5/10


< antworten >