Thema:
Tomb Raider (PC) flat
Autor: Zeke2000
Datum:21.07.14 17:54
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 31 von Montana

So ziemlich alles auf Ultra (außer Haare und Schatten).

Grafisch unglaublich geil. Wahrscheinlich das beste, was ich bis heute aufm Schirm hatte.

Das Spiel an sich flacht, nach einem starken Anfang, immer mehr ab. Die Locations werden immer öder bzw. unkreativer und sind am Ende optisch ein ziemlicher Einheitsbrei. Gameplaytechnisch ist es super, da gibts nichts zu meckern, außer, dass sooooviel mehr drin gewesen wäre und man am Ende eher einen Shooter spiel. Ich habe das Gefühl, dass man unglaublich viel Potential verschenkt hat, in vielen Hinsichten. Die Story und Charaktere sind eher so "wtf?"! Ganz, ganz großer Trash.
Leider ist das bei vielen Spielen der Fall. Wie wichtig es ist, dass ein Spiel nicht so wirkt, zeigt mir gerade wieder "Brothers..."

Trotzdem natürlich nicht schlecht, war ganz ok. 6,5-7/10


< antworten >