Thema:
Re:Der erste Teil auf PS2 war der beste flat
Autor: Akira
Datum:21.07.14 10:19
Antwort auf:Der erste Teil auf PS2 war der beste von PoP

>Nur PoP auf der PS3 hat wieder schöne Akzente gesetzt, also der Teil mit dem cellshade look

Das war "schön" im wahrsten Sinne des Wortes. Insbesondere auch die weibliche Hauptrolle, dessen Namen ich jetzt vergessen habe.

Spielerisch habe ich es belanglos, aber spaßig in Erinnerung. Die Kletterpassagen liefen quasi wie von selbst, waren somit keine Herausforderung, hatten aber einen ganz guten Flow. Da war der Prinz mehr Spider-Man als Spider-Man selbst. Außerdem fand ich seine Sprüche cool (kenne nur die deutsche Synchro).

Der Sammelkram hat naturgemäß etwas genervt, war aber noch erträglich IMO. Kann man ruhig mal durchspielen.


< antworten >