Thema:
Re:reg.patch 1.08: Lightning Miracle GLS übelst generft ... flat
Autor: Beetle163
Datum:20.07.14 12:51
Antwort auf:reg.patch 1.08: Lightning Miracle GLS übelst generft ... von tonynash

>Auf PVP hat diese Änderung IMHO keinerlei Auswirkungen, da der Spruch schon immmer viel zu langsam war. Dem weicht eh' jeder aus.

Und deswegen verstehe ich solche Änderungen nicht! Wäre es ein Spiel mit PvP-Fokus, würde ich das ja locker nachvollziehen können. Aber bei einem Spiel wie Dark Souls 2, das eher eine PvE-Erfahrung mit (optionalen) PvP-Anteilen ist, einen Spruch abzuschwächen, der im PvP sowieso kaum sinnvoll eingesetzt werden kann, macht in meinen Augen überhaupt keinen Sinn. Das hatte mich als Magier schon beim Seelengeysir gestört! Der stärkste Spruch, den man erst sehr spät im Spiel bekommt, der aber aufgrund seiner langen Wirkdauer, langsamen Fluggeschwindigkeit und den wenigen Ladungen (2) hauptsächlich gegen möglichst große/langsame Gegner (vor allem Bosse) nützlich war und im PvP keinen Sinn machte, wurde im Schaden so sehr geschwächt, dass man teilweise schon perfekte Treffer braucht, um Nutzen daraus zu ziehen.

Mir erschließt sich der Zweck dahinter nicht - oder übersehe ich da etwas Wesentliches?


< antworten >