Thema:
Magic DotP 2015 - Vorsicht! flat
Autor: membran
Datum:18.07.14 09:02
Antwort auf:Heute neu bekommen - Der neue Spiele Thread pt 24 von Akima

1) Das Spiel hat kein 2 Spieler Coop mehr, Two Headed Giant wurde ersatzlos gestrichen

2) Diesmal gibt es vollen Deckbau-Support. Leider kann man nicht alle Karten aus dem Spiel heraus freigrinden. Etwa 40 Stück sind hinter einer Paywall.

3) Keine Möglichkeit, ein Custom Duel aufzusetzen, man muss sich einen zufälligen AI Gegner zuweisen lassen.

4) Das Menü ist das mieseste von allen bislang - eklig zu navigieren und reagiert oft nicht auf Buttons.

5) Ich habe keinen Weg gefunden, das Tutorial zu skippen. Es ist diesmal sehr lang.

6) Auf PC konnte ich es nur in 1080p@60fps spielen, wenn ich die entsprechenden Werte direkt in die .cfg Datei im Spielverzeichnis eintrage. Aus dem Spiel heraus wurde die Refresh Rate sonst immer auf 24hz zurückgesetzt

7) In Online Lobbies muss man zurück ins Hauptmenü, wenn man zwischen den Matches sein Deck wechseln will. Danach natürlich wieder neu joinen!

Allgemein kotzen sie gerade in den Foren über die Qualität des Spiels ab. Das Einzige, was diesmal gut ist, ist der Deckbau (bei Magic ja nicht sooo unwichtig...), aber vieles ist dafür unter die Räder gefallen und Paywalls gibt's diesmal vom Start weg. Letzteres war mir vorm Kauf bekannt, aber die Sache mit dem fehlenden 2H Giant Coop Modus hatte ich nicht mitgeschnitten. Tja, mein Fehler, davon auszugehen, dass ein Modus, der in den VIER Vorgängern vorhanden war und nebenbei glaube ich für viele DER Kaufgrund, wieder mit drin sein würde. IHR PENNER.


< antworten >