Thema:
Re:Leaderboard-Bug auch bei mir flat
Autor: DJS
Datum:17.07.14 18:48
Antwort auf:Re:Leaderboard-Bug auch bei mir von Domi

>Das Leaderboard ist definitiv auf allen Systemen fehlerhaft. Ich bin ja von der PS4 Version zum PC gewechselt. Und auch dort stimmen die Punkte von anderen Spielern definitiv nicht.
>
>Ansonsten kannst du ja noch mit der Excel-Tabelle ausrechnen, welcher Score von euch beiden fehlerhaft ist (wobei wahrscheinlich die Punkte von euch beiden nicht stimmen).


Danke, hab jetzt meine Zeiten mit der Tabelle überprüft. Das Gute ist, dass mein Score stimmt. Die Tabelle zeigt 16 Pünktchen weniger an, aber ich denke dass es normal ist, das war früher mit den Excel-Tabellen auch schon so, dass sie nicht auf den Punkt genau gestimmt haben.

Ich denke, dass beim Score von meinem Gegner manche Kurse doppelt gezählt wurden, als es am Anfang die üblichen Serverprobleme gab.

>[https://www.dropbox.com/s/0bmlvibtuijcylu/Trials%20Fusion%20Global%20Scoring%20Spreadsheet%20-%20April%202014.xls]
>
>Wobei sie ja angeblich an dem Leaderboard arbeiten.
>[http://forums.ubi.com/showthread.php/894435-Leaderboard-Clean-Up?s=15615a20025fc7337d8b0c024a5258e0]


Naja. Da geht es ja eher darum, die Zeiten zu löschen, die mit den Tricks erzielt wurden. Für mich übrigens eine ziemliche Frechheit. Die Jungs haben ja nicht gecheatet oder sonst was gemacht. Man hätte einfach nur von Anfang an die Zeiten nicht speichern sollen, bei denen der rechte Stick benutzt wird. Zulassen muss man sie ja, sonst kann man manche Challenges nicht schaffen.

Aber die Entwickler haben versagt und jetzt bestrafen sie auch noch die Spieler. Ich weiß auch nicht warum sie es manuell machen, ich hab jetzt keine Ahnung vom Programmieren, aber so ein Tool das einfach abfragt ob der rechte Stick benutzt wurde scheint mir im Bereich des machbaren zu sein.

Und vom Leaderboard-Bug steht da nichts. So wie es aussieht werden sie die besten Trick-Zeiten löschen und das wars. Tja so ist das, wenn man ein unfertiges Spiel auf den Markt bringt. :(


< antworten >