Thema:
Re:Leaderboard-Bug auch bei mir flat
Autor: DJS
Datum:17.07.14 14:09
Antwort auf:Re:Leaderboard-Bug auch bei mir von Dolphin

>>Wie Domi weiter unter schon beschrieben hat ist das Leaderboard auf jeden Fall im Arsch.
>>
>>Einer aus meiner Liste hat 50000 Punkte mehr und liegt 150 Plätze vor mir, obwohl ich ÜBERALL besser bin. Auf jeder fucking Strecke. Und die sollen mir nicht erzählen, dass es irgendwas mit dem Server kurz nach dem Release zu tun hat, ich hab die One vor 3 Wochen gekauft. Dumm ist auch, dass ich nicht weiß, ob mein Score falsch ist, oder seiner. Könnte ja auch sein, dass er einfach zu viele Punkte hat. Auf jeden Fall ist meine Motivation so ziemlich um 99% gesunken.
>>
>>Aber gut, dass sie die Patches so schnell nachreichen. Ach ne, warte, doch nicht. Man arbeitet lieber an den DLCs, damit die Kohle rein kommt. Wen interessiert es da schon, dass das Hauptspiel verbugt ist ohne Ende.
>>
>>Auf jeden Fall habe ich leichten Hass gerade. Wie kann es sein, dass man ein Spiel mit so toller Steuerung und Physik programmieren kann, aber die aller billigste Scheiße nicht hinbekommt?
>
>Gilt das nur bei der One oder auch 360? Habs mir ja jetzt auch gegönnt zum "normalen Trials" Preis. Fand die 20euro echt frech nut weil es jetzt ubi ist.


Weil ich vollkommen bescheuert bin habe ich Fusion auf beiden Boxen. :D Auf der 360 lief alles normal, aber wenn es den Bug auf der PS4 und One gibt, dann ist es nicht so unwahrscheinlich, dass man auch auf der 360 Pech haben kann. Man sieht dort auch, dass die Zeiten nicht korrekt geordnet sind. Die Tausendstel werden teilweise einfach übergangen, also jemand mit 30,456sec kann vor jemandem sein, der 30,451 gefahren ist. Das macht wahrscheinlich eh keinen Unterschied bei den Punkten, aber leicht strange ist es trotzdem.
>
>Naja aber auch wurscht mich interessiert eh nur was ihr flitzpiepen so macht ;) Der Rest der Welt kann mir gestohlen bleiben. Aber trotzdem kann ich dich verstehen würde mich auch nerven wenn es ein Spiel wäre wo ich viel Energie reinstecke. Verstehe auch nicht warum die Entwickler "scheinbar" keine Lust haben das Erlebnis rund zu machen.
>
>Nicht gepflegte Onlineboards sind ja leider eher die Regel als die Ausnahme :/ Mit ein Grund warum für mich eigentlich nur die Friendlist zählt bei Onlinegames.


Ja, ist bei mir eigentlich auch so. Aber wenn jetzt jemand aus meiner Friendlist vor mir steht, obwohl ich überall schneller war, dann nervt es einfach. Vor allem wenn das einer ist, mit dem ich mich schon seit Evo rumkloppe und es immer sehr eng war.


< antworten >