Thema:
Leaderboard-Bug auch bei mir flat
Autor: DJS
Datum:16.07.14 23:16
Antwort auf:Trials Fusion [Multi] von Lynne

Wie Domi weiter unter schon beschrieben hat ist das Leaderboard auf jeden Fall im Arsch.

Einer aus meiner Liste hat 50000 Punkte mehr und liegt 150 Plätze vor mir, obwohl ich ÜBERALL besser bin. Auf jeder fucking Strecke. Und die sollen mir nicht erzählen, dass es irgendwas mit dem Server kurz nach dem Release zu tun hat, ich hab die One vor 3 Wochen gekauft. Dumm ist auch, dass ich nicht weiß, ob mein Score falsch ist, oder seiner. Könnte ja auch sein, dass er einfach zu viele Punkte hat. Auf jeden Fall ist meine Motivation so ziemlich um 99% gesunken.

Aber gut, dass sie die Patches so schnell nachreichen. Ach ne, warte, doch nicht. Man arbeitet lieber an den DLCs, damit die Kohle rein kommt. Wen interessiert es da schon, dass das Hauptspiel verbugt ist ohne Ende.

Auf jeden Fall habe ich leichten Hass gerade. Wie kann es sein, dass man ein Spiel mit so toller Steuerung und Physik programmieren kann, aber die aller billigste Scheiße nicht hinbekommt?


< antworten >