Thema:
Re:Prince of Persia The Forgotten Sands (Wii) (lang) flat
Autor: Bereutherlin
Datum:16.07.14 07:53
Antwort auf:Prince of Persia The Forgotten Sands (Wii) (lang) von denda

Ich fand den Next gen-Teil besser, ehrlich gesagt. die Kämpfe waren schneller vorbei und die Jump'n Run-Sequenzen fand ich ehrlich gesagt ungefähr gleich stark.

Allerdings hatte der Wii-Teil bei mir einen Game Breaking Bug. Nach einem Absturz wurde ich zu einem früheren Checkpoint zurückversetzt, kurz bevor man im ersten Drittel diesen zusammenstürzenden Turm hochhüpfen muss - nur war der natürlich inzwischen weg und ich konnte nicht weiterspielen.

Natürlich hat's dem Spiel bei mir geschadet, es deswegen neu starten zu müssen, doch ich fand die Kampfsteuerung und wie lange die gedauert haben zu nervig - auch wenn es immerhin nicht wirklich viele waren.


< antworten >