Thema:
Re:Prince of Persia The Forgotten Sands (Wii) (lang) flat
Autor: Schlomo
Datum:15.07.14 21:31
Antwort auf:Re:Prince of Persia The Forgotten Sands (Wii) (lang) von denda

>>Also die PS360 Versionen von FS waren auch alles andere als schlecht, keine offene Welt und Metrovania, aber fantastische Hüpfpassagen die am Ende sehr komplex wurden und auch gute und spaßige Kämpfe, alles sehr dicht an Teil 1 der Trilogie.
>>Und grafisch auch sehr hübsch.
>
>Hmmm. Also ich habe mir mal einen längeren Gameplay-Ausschnitt angeschaut bzw. durch mehrere durchgeskipped, und fand das alles sehr bemüht und uninspiriert. Auch waren die Locations sehr abwechslungsarm.
>Erzähl doch mal mehr davon. Die Kämpfe sahen auch sehr undynamisch aus.
>Ich hätte schon Lust mir es mal anzuschauen, aber das was ich bisher davon gesehen habe lässt zwar auf einen hohen productionvalue schließen, aber der Kern des Spieles sah mir sehr 0815 aus. Gibt es noch andere Stimmen zu dem Spiel? Wer hat es warum scheisse/gut gefunden?:)


Die Version ist genauso super wie das Wii-Spiel! Unbedingt nachholen!


< antworten >