Thema:
Re:Noch was flat
Autor: denda
Datum:15.07.14 16:53
Antwort auf:Re:Noch was von token

>>Also, die Atmosphäre wirkt anfangs leider auch nicht so dicht wie in einem Sand of Time- dafür sind die Stimmen (englisch wie deutsch) zu durchschnittlich und die Präsentation und das script zu mau. Das wird aber mit der Zeit (zumindest das script und die Präsi) definitiv besser.
>>Und die erste Cutscene nach der Einleitung wird dir das Würgen lehren: Das sieht unfassbar mies aus. Interessanterweise verfliegt das aber schnell, weil die optische Qualität peu a peu zunimmt.
>>
>>Ich halte es im späteren Verlauf für eines der grafisch ansprenchendsten Wii-Titel.
>>Wenn du aber schon länger keine Wii-Grafik mehr genossen hast, dann wird es wohl nie wirklich hübsch für dich werden.
>>
>>Ich würde dir übrigens doch eher zur deutschen Synchro raten, denn gerade der Sidekick ist im Original ziemlich unsympatisch.
>>Allerdings wird der deutsche Prince mit so manchem Spruch unwillentlich deine Lachmuskeln trainieren. Der bringt teils unfassbar dumme und unpassende Sprüche (z.B.: "Die Bösewichte die uns aufhalten sollen sind wohl im Urlaub!" :D).
>>Schon erhebend teilweise. :)
>>
>>Falls du Fragen hast: Fragen!
>>Beste Grüße
>>denda
>
>Danke für die Infos, ich bin da aber frohen Mutes. Ich lese bei dir heraus dass das Spiel genau dort die Schwerpunkte setzt, die mir bei SoT so gefallen haben.
>Nämlich dem Plattforming mit diesem einerseits halbautomatischen Parcouring, welchem aber dennoch sehr viel Freiheit und Dynamik inne wohnt, und allein die Wegfindung so eine Art Raumrätsel bildet.
>Diese Art von Plattforming welche irgendwo zwischen den begrenzten Mechanismen eines Uncharted und der vollumfänglichen Freiheit eines Mario64 platziert ist fand ich unheimlich gewitzt und kenne kein Spiel welches so eine Mischung probiert. Am ehesten hätte es noch zum neuen Tomb Raider gepasst, aber da ging man lieber den Uncharted-Weg. Mirrors Edge macht etwas relativ ähnliches, aber da ging es mehr um den Flow und die Perspektive erzeugte auch ein ganz anderes Spielgefühl.
>Wenn das gekonnt auf die Strecke gebracht wurde (und das schreibst du ja) ist das ja schon mehr als die halbe Miete.
>Und wenn nicht hält sich der Geldverlust bei dem alten Wii-Schinken seeeeeeeehr in Grenzen ;)


Aber der Vertrauensverlust möglicherweise nicht.;)
Nee, dann bin ich auch frohen Mutes. In den Kernkompetenzen klotzt das Teil dermaßen, dass es eine Wonne ist.:)
Hab schon wieder Bock drauf (habe im Übrigen seit Release 4 Durchgänge beendet; auch das spricht Bände).
Beste Grüße
denda


< antworten >