Thema:
Re:Inaktivität des Threads als Indikator für die Qualität.. flat
Autor: Faerun
Datum:15.07.14 10:34
Antwort auf:Re:Inaktivität des Threads als Indikator für die Qualität.. von Snatcher

>Stimmt zwar, aber warum hat einen das bei Demons Souls nicht gestört?
Ich weiß nicht - eventuell andere Erwartungshaltung. Demon's Souls war vor Dark Souls, während Dark Souls 2 offensichtlich danach kam und die Erwartungen entsprechend anders waren.
>Die Welten waren da noch weniger zusammenhängend. Trotzdem war das Spiel in fast >allen Belangen besser...
>iMO liegt es nicht unbedingt an der zusammenhängenden Spielwelt. Es sind die unzähligen kleinen Details, die auf mangelnde Zeit/Leidenschaft schließen lassen, und das merkt man dem Spiel an jeder Ecke an.
>Kennst du diese fast 1-Stündige Kritik Video auf YouTube? Das trifft es ziemlich perfekt.


Leider nicht, hast du 'nen Link?


< antworten >