Thema:
Re:Ich hätte gern ein Alan Wake Remake flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:15.07.14 09:50
Antwort auf:Re:Ich hätte gern ein Alan Wake Remake von Hunk

>>Einfach nur um Lady oft the Light nochmal zu hören in genau der Situation.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.2.1
>
>Dann spiels doch einfach nochmal? :P
>
>Im Ernst, das Game ist doch jetzt echt noch nicht alt und sieht doch immer noch gut aus. Spiel halt die PC-Fassung falls du die noch nicht gezockt hast und die Möglichkeit besteht.


sehe ich auch so.
Bin ich der Einzige der sich auch mal Remakes kauft nur weil sie auf der "neuen" Plattform zur Verfügung stehen?
Die Vernunft spielt hier keine Rolle, wenn ich mir eine neue Konsole kaufe, versuche ich nur noch dort zu spielen.
Klappt nicht immer, siehe Borderlands Pre-Sequel, aber die komische Einstellung sorgt manchmal dafür dass ich mir sinnlose Remakes wie Tomb Raider nochmal kaufe.


< antworten >