Thema:
Re:Immer noch besser als die 1:1-Versionen ......!!! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:14.07.14 22:26
Antwort auf:Re:Immer noch besser als die 1:1-Versionen ......!!! von GPI

>Was Prinzipell schade ist. Würden sich alle informieren, wie die Produkte (damit meine ich jetzt nicht nur Videospiele) hergestellt werden und entsprechend handeln, die Welt wäre ein besserer Ort.

das ist klar und sowas meine ich natürlich nicht.
Aber ob jetzt Herr B in der Öffentlichkeit Böcke schiesst, beeinflusst doch nicht mein Kaufverhalten.
Schliesslich steckt da eine ganze Truppe hinter und wenn mich sowas tangieren würde, wär ich beim falschen Hobby.

>Naja. Remakes die mich interessieren, haben meist eins gemeinsam: Ich hab sie bereits gespielt. Ich kenne sie. Von daher ist meine Bereitschaft, nochmals dafür zu zahlen, recht gering.

sehe ich auch so, daher ist Vollpreis recht selten eine Option.
Ich habe es z.b. mit dem Zelda Remake auf dem 3DS versucht.
Auch wenn es das beste Zelda ist, ich kannte ja schon alles und hatte nach 2 Dungeons keine Lust mehr.
Ist halt immer Risiko... aber das gehe ich gerne ein.


< antworten >