Thema:
Re:Prince of Persia The Forgotten Sands (Wii) (lang) flat
Autor: Blockdrift
Datum:14.07.14 22:22
Antwort auf:Prince of Persia The Forgotten Sands (Wii) (lang) von denda

>...und wahrlich sind sie forgotten. Wenn man im Netz z.B. versucht eine Komplettlösung zu finden, dann findet man in erster Linie Lösungen zum grottigen (damals) Next Gen-Titel.
>Das Wii-Spiel- welches komplett anders ist- scheint beinahe nicht existiert zu haben.


Das hat mir jetzt gerade echt bock auf das Spiel gemacht. Dachte die Wii Version wäre einfach eine optisch abgespeckte Nex-Gen-Fassung. Die hab ich bereits damals auf der Xbox 360 durchgespielt. Als Fan der Serie fand ich sogar die toll. Hat mir auf jeden Fall tausendmal besser gefallen als der Reboot, der einfach nur Prince of Persia hieß. Mal gucken wie die Preise der Wii Version so sind...

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >