Thema:
Re:Inaktivität des Threads als Indikator für die Qualität.. flat
Autor: Faerun
Datum:14.07.14 13:50
Antwort auf:Re:Inaktivität des Threads als Indikator für die Qualität.. von adamma666

>>des Spiels? Der Dark Souls 1-Thread war bis zum Release des Nachfolgers am Leben, während Dark Souls II überhaupt nicht die Leute zu mobilisieren scheint. Keiner spielt's, keiner schreibt drüber, kaum einer findet es so geil wie die Vorgänger.
>
>es ist bereits der vierte(!) thread zu dem spiel. es dürfte also gut 3500 Beträge zu dem thema geben. aber keiner spielt's, keiner schreibt darüber.

Der erste Thread war ja vor Release. Und meine Überschrift war bewusst als ja/nein-Frage gestellt.

Der PC-Release ist ja nicht lange her und viele haben hier auf die Steam-Version gewartet, deshalb finde ich die Ebbe erstaunlich. DaS2 ist einer der enttäuschendsten Nachfolger, die ich in letzter Zeit gespielt habe.


< antworten >