Thema:
Re:Sehr atmosphärisch das Ganze flat
Autor: DS_Nadine
Datum:13.07.14 18:34
Antwort auf:Sehr atmosphärisch das Ganze von Droog

>Spielemüde von denda die Tage trifft es irgendwie ganz gut. :-)

Vermutlich, ich nöle schon gar nicht mehr.

Ich fand DA2 rückbetrachtend halt einfach gequirlte Scheiße (selbst wenn ich während des Spielens viel Spaß hatte), bin also skeptisch, mag das Charakterdesign nicht nicht so wirklich und bin ob der Limited Edition digitalen Zusatzinhalte etwas genervt. - Plus ich habe kein Peil worum es in dem Spiel geht, da ich mich nicht spoilen wollte, das "Inquisition" weckt aber schon Hassgefühle weil es ja an Teil 2 anschließt.

Bin mir sicher es wird gut, werds garantiert spielen/ irgendwann kaufen. Aber wenn das am Release passieren soll muss mir tatsächlich ein Höllerböllermörder "Super"-Gesicht 85%+ Test in der Maniac ins Gesicht springen.

Sprich: Ich kümmere mich nicht, habe keine Erwartungen und vermutlich wird's deswegen sogar ganz gut.


< antworten >