Thema:
Watch Dogs flat
Autor: euph
Datum:13.07.14 18:13
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 31 von Montana

Zumindest die Kampagne hab ich heute abgeschlossen. Daneben noch so den ein oder anderen Fixer-Auftrag, Verbrechen bekämpft, ctOS-Türme gehackt und alle Sehenswürdigkeiten angefahren.

Nach dem wirklich durchwachsenen Start, am ersten Abend mit Aiden fühlte ich mich irgendwie erschlagen, hat mir Watch Dogs richtig viel Spaß gemacht. Die Story an sich ist leider nicht so der Bringer, aber die Kampagne war abwechslungsreich und den Mix aus Schleicheinsätzen, Shootouts, Rennnen etc. fand ich wirklich gelungen.

HAb jetzt fünf Wochen gespielt und trotzdem gibt es immer noch so vieles, was ich tun könnte, auch wenn ich mich jetzt erst mal auf was neues freu. Murdered Souls ist im Anflug.


< antworten >