Thema:
Re:Nein, die "Mimimi"-Generation flat
Autor: DS_Nadine
Datum:12.07.14 15:36
Antwort auf:Re:Nein, die "Mimimi"-Generation von laubkerl

>>Wieso ist "Tomb Raider" eigentlich ein Remaster das laut Forenmeinung keinen Vollpreis Wert sein soll und nicht einfach eine verspätete Vollversion, so wie das kommende GTA5? Oder Diablo3?
>
>Weil man mit GTA5 und D3 hunderte von Stunden immer noch Spaß haben kann. TR ist ein Mal durchgezockt und dann ab auf die Halde.


Das macht aber auch sonst im VK keinen Unterschied, warum sollte es das jetzt tun?

Natürlich wär es nett wenns billg ist, aber es ist dennoch ein Spiel, das sicherlich gleichzeitig auf XBO und PS4 erscheinen wäre, wenn die Konsolen da schon existiert hätten. Dann kommt's halt ein bissel verzögert, scheiss drauf. Musst es ja nicht kaufen oder halt was warten. Hab ich ja auch getan und quasi 4€ hier im Forum dafür bezahlt.

>Also ich wäre deshalb eher bereit nochmal voll für die beiden genannten Titel zu latzen als für TR.

Jo 100% verständlich, aber wie gesagt, das ist ein Unterschied der im Markt auch sonst nicht gemacht wird.

>Vollpreis höchstens für eine komplette TR HD Remaster Box mit allen Teilen und die alten Teile erheblich aufgefrischt oder am besten die Level nachgebaut mit einer der neueren Engines. Die ganz alte Spielmechanik ist vielleicht doch etwas zu krass.


< antworten >