Thema:
Re:Immer noch besser als die 1:1-Versionen ......!!! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.07.14 14:46
Antwort auf:Immer noch besser als die 1:1-Versionen ......!!! von beijoc

>Irgendwelche PS1-Spiele auf der PS3 aus´m PS-Store zocken, Au Waia!!
>
>Ich möchte "zwischendurch" gerne mal ne alte Kamelle oder nen Klassiker von vor 5-15 Jahren zocken, aber nicht wirklich mit der damaligen Grafik, sondern natürlich mit der aktuellen Grafik. HD-Remakes sind vom Prinzip her fantastisch, wenn sie gut gemacht sind, nicht zu teuer sind (20-30 Euro),


wo nehmt Ihr nur solche Forderungen her?
wer sagt OB und WIE hoch der Aufwand im Vergleich zu neuen Spielen sein muss?
Einen generellen Preis für Remakes zu fordern ist albern, wenn es für mich die erste Version des Spiels ist, ist es mir Latte ob es Remake heisst oder sonstwie, für mich ist es neu und wenn ich es gerne spielen möchte, sehe ich keinen Grund dafür weniger zu verlangen.


< antworten >