Thema:
Gedanken zum Season Pass/DLC & FMX-Kram flat
Autor: musashi
Datum:11.07.14 20:37
Antwort auf:Trials Fusion [Multi] von Lynne

Das Spiel ist am 15. April erschienen. Wenn geplant ist, dass innerhalb eines Jahres 6 kostenpflichtige DLCs erscheinen sollen, dann müssten RedLynx und Ubi langsam mal mit konkreteren Infos um die Ecke kommen.

Im ersten Moment hatte ich mich noch gefreut: "Cool, 6 Download-Pakete; die bei den bisherigen Trials waren immer ihr Geld wert". Letzteres wird hoffentlich der Fall bleiben, denn 6 Pakete sind imho schon eine Hausnummer und bei Trials wünscht man sich einen hohen Qualitätsstandard.

Nochmal Letzterer: dieser kann bei den reinen Trials-Strecken imho auch bei Fusion gehalten werden, der FMX-Kram ist aber überflüssig wie ein Kropf bzw. nervt sogar ein wenig, wenn man in Platin-Replays die Leute rumhampeln sieht.

Ich weiß nicht, ob ich diese Frage hier schon mal gestellt habe, aber wie zur Hölle ist RedLynx darauf gekommen, dass das ein Feature wäre, was sich die Trials-Community wünscht? Trials war imho schon immer ein "Community-Game" und aus meiner Sicht ist RedLynx auch recht nah an dieser Community dran. Ich bin mir auch nicht sicher, ob man die Antwort auf "Ubisoft" beschränken kann.


< antworten >