Thema:
Re:Die videos machen mich sehr skeptisch flat
Autor: shertok
Datum:11.07.14 16:58
Antwort auf:Die videos machen mich sehr skeptisch von Kaio

>Das sieht optisch natuerlich sehr stimmungsvoll aus, aber das ist fuer mich bei einem guten rpg nur zweitrangig. Wenn ich mir die gespraeche bzw. die optionen die man zur auswahl hat so angucke gehen bei mir alle alarmglocken an. Das sieht schon extrem simpel aus. Natuerlich, da ja alles vertont ist (sein muss ...) sind hier limits gesetzt.
>
>Die kaempfe sehen farblich toll aus, aber wieviel taktik da wirklich drin steckt laeßt sich nur schwer beurteilen. Rein von dem was ich sehe erinnern sie mich auf jeden fall ein bißchen zu sehr an Dragon Age 2 "aka Press A for awesomness".


DA2s kampfsystem war auf jedem schwierigkeitsgrad, abgsehen vom niedrigsten, identisch mit dem von origins.

es wurde lediglich um die call of duty kundschaft zu ködern, die möglichkeit eingebaut den char selbst zu spielen wie in einem actiongame. und das finde ich grundsätzlich nichtmal schlecht. auf höheren schwierigkeitsgraden sah man in dem modus aber kein land, man musste es taktisch spielen wie origins, und da war das kampfsysten identisch, teilweise sogar etwas besser, weil es mehr synergien gab zwischen den verschiedenen klassen.

DA2 hatte viele probleme, aber der kampf war keines davon, im gegenteil. ich fand DA2 nach enorm tiefen erwartungen dann sogar überraschend passabel dank der kämpfe.

die ganze A for awesome geschichte ist extrem übertrieben.

bei inquisiton mache ich mir aber doch etwas sorgen, weil da noch mehr dazu komment, wie rollen. ich hoffe einfach, dass ein charakter nicht weniger effizient ist in der tactic view, das wäre natürlich sehr schlecht.


< antworten >