Thema:
Re:Die videos machen mich sehr skeptisch flat
Autor: Obiwan
Datum:11.07.14 16:40
Antwort auf:Die videos machen mich sehr skeptisch von Kaio

>Wenn ich mir die gespraeche bzw. die optionen die man zur auswahl hat so angucke gehen bei mir alle alarmglocken an.

Gerade das Dialogsystem und die unzähligen aktiven und passiven Gespräche, die in der Welt ablaufen, sind eine der Stärken von Bioware-Spielen und etwas, was sie zur Abwechselung nicht in beispielsweise ME 3 oder DA2 versemmelt haben. Also diesbezüglich mache ich mir die wenigsten Sorgen.

>
>Die kaempfe sehen farblich toll aus, aber wieviel taktik da wirklich drin steckt laeßt sich nur schwer beurteilen. Rein von dem was ich sehe erinnern sie mich auf jeden fall ein bißchen zu sehr an Dragon Age 2 "aka Press A for awesomness".
>Nach 2 dudebro rpg´s plus SWtor gegen die wand traue ich Bioware nicht mehr so blind wie noch zu Mass Effect 1 und DA 1 zeiten. Ich hoffe natuerlich das sie wieder zu hoechstform auflaufen, aber das gezeigte stimmt mich da nicht vollstaendig positiv.


Ich gehe jetzt einfach mal naiv davon aus, dass Bioware und EA ein paar Lektionen der Vergangenheit gelernt haben - und nicht noch einmal idiotische und vermeidbare Fehler begehen. Bin nach wie vor sehr zuversichtlich, dass DA3 klasse wird - gerade auch nach den zwei Gameplay, die endlich mal was vom Spiel zeigen.


< antworten >