Thema:
Re:Haben eigentlich alle gestern gepennt? flat
Autor: Pezking
Datum:11.07.14 16:01
Antwort auf:Re:Haben eigentlich alle gestern gepennt? von us

>>Sprich: Gebrauchtkäufer verpassen den Nostromo-Kram. Und nicht Erstauflagenkäufer eventuell auch.
>
>Mir ist ehrlich gesagt ziemlich schnuppe, ob Gebrauchtkäufer das dann nicht haben oder (was höchstwahrscheinlich auch kommen wird) online nachkaufen müssten - wenn was nicht neu ist, muss man eben ggf. mit Abstrichen leben.
>
>Von dem, was ich vernommen habe, wird die Erstauflage sehr lange halten, und selbst wenn nicht, gilt auch da: Wenn mir was halbwegs wichtig ist, sollte ich halt nicht drauf warten, bis es irgendwann zum Dumpingpreis verramscht wird und mich dann beschweren, wenn's dann nicht 100% den gleichen Wert dafür gibt.


Yo, dann hat aber keiner gepennt, denn der Hauptkritikpunkt ist immer noch unverändert da.

Ich will da ja gar nicht mal mitdiskutieren, so sehr liegt mir das Thema nicht am Herzen. Ich habe nur nicht verstanden, warum Du meintest, dass die ganze Diskussion eh nur auf einem Irrtum basierte und man sich einen Tag völlig umsonst darüber aufregte.


< antworten >