Thema:
Alles vor der HDMI-Generation gerne flat
Autor: JPS
Datum:11.07.14 11:00
Antwort auf:Erleben wir grad die HD Remastered Generation? von Purple Motion

Ich will einfach nichts mehr per RGB/Scart-Kabel oder YUV-Kabel anschließen müssen. Zumal ich die Konsolen dafür auch immer erst wieder aufbauen müsste.

Ein gutes Remake eines Top-Titels ist dabei auch für den Kunden ein Vorteil, da er im Gegensatz zu einem echten Nachfolger sicher sein kann, dass er das geniale Gameplay des Originals bekommt. Gerade bei Rennspielen wie F-Zero GX oder PGR2 wäre so ein Remake einfach ideal, da die Spiele außer im Grafikbereich noch immer perfekt sind.

LastGen-Neuauflagen sind als Übergangslösung auch ok, man muss sie ja nicht kaufen, wenn man mit dem Spiel schon abgeschlossen hat. Zumal es bei GTA5 technisch auch dringend nötig ist und das Spiel erst richtig gut spielbar machen wird.


< antworten >