Thema:
Re:wird hoffentlich nur ne Phase sein flat
Autor: Baseman
Datum:11.07.14 11:00
Antwort auf:wird hoffentlich nur ne Phase sein von dixip

>Letztendlich sollte der ganze Remastered-Recycling-Krempel Fanservice sein und irgendwo brav und unaufgeregt im Händlerregal landen. In der Realität werden die Produkte grad aber zu den Weihnachtshits hochstilisiert (GTAV, Last of Us, Halo) und das geht mir - wie schon oft gesagt - auf den Keks.

Is' denn scho' Weihnachten? TLoU erscheint in 2 Wochen.



>Jeder Käufer von GTAV PS4/ONE ist u.U. ein Käufer weniger für Ass Creed Unity, jeder Käufer von Halo MCC verzichtet auf Evolve usw.

[http://abload.de/img/think-of-the-childrenz0da0.jpg]

Wenn jemand lieber zum zweiten mal GTAV oder zum x-ten mal Halo kauft als einen neuen Titel, dann sehe ich das als Qualitätsaussage. Genauso müsstest du mit dem Finger auf Leute zeigen, die lieber das achte AC oder zehnte CoD kaufen, anstatt neue IPs aus dem selben Zeitraum.

Ob das dann neue oder alte Spiele sind, ist dabei belanglos. Wer sie noch nicht gespielt hat, für den sind sie neu. Und wer sie schon kennt, trifft eine absolut gezielte Entscheidung.


< antworten >