Thema:
Re:Erleben wir grad die HD Remastered Generation? flat
Autor: Purple Motion
Datum:11.07.14 09:47
Antwort auf:Re:Erleben wir grad die HD Remastered Generation? von Lynne

>>>Tomb Raider war in zweierlei Hinsicht kein Vorreiter. Zum einen gab es vorher schon Elite Plus, Pirates Gold, Super Space Invaders... ich nehme an, du weißt worauf ich hinaus will. ;) Zum anderen war gerade Tomb Raider kein Texturverschärfer, sondern ein echtes Remake: komplett neu, mit ganz neuen Mechaniken. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass du nicht den Reboot meinst, denn der hat keinen einzigen Trend gesetzt. :)
>>>
>>
>>Doch, meinte den neusten Tomb Raider Teil, der kurz vorm Ende der PS360 noch kam und man jetzt auf der Next Gen erneut releast hat.
>
>Da hast du dich viel zu unklar ausgedrückt 11!1! ;)
>
>Lynne


Scheint wirklich so. Nach dir schon der zweite :D Aber womöglich sitzt er auch auf der Arbeit ch ch ch.


< antworten >