Thema:
Re:Haben eigentlich alle gestern gepennt? flat
Autor: !!!
Datum:10.07.14 23:14
Antwort auf:Re:Haben eigentlich alle gestern gepennt? von us

>Mir ist ehrlich gesagt ziemlich schnuppe, ob Gebrauchtkäufer das dann nicht haben oder (was höchstwahrscheinlich auch kommen wird) online nachkaufen müssten - wenn was nicht neu ist, muss man eben ggf. mit Abstrichen leben.

Agree! Das man ZusatzDLC als Gebrauchtkäufer nachkaufen muss ist imo voll o.k., sofern das Retail Game komplett drauf ist.

Und Nostromo/Ripley Content ist ja Zusatzcontent.

>Von dem, was ich vernommen habe, wird die Erstauflage sehr lange halten, und selbst wenn nicht, gilt auch da: Wenn mir was halbwegs wichtig ist, sollte ich halt nicht drauf warten, bis es irgendwann zum Dumpingpreis verramscht wird und mich dann beschweren, wenn's dann nicht 100% den gleichen Wert dafür gibt.

Jupp ... und die dann darüber jammern das solche Games nicht mehr kommen, sondern das nur noch auf BummBumm gesetzt wird seitens der Puplisher.


< antworten >