Thema:
Re:Die Crew der Nostromo ist spielbar flat
Autor: !!!
Datum:10.07.14 20:36
Antwort auf:Re:Die Crew der Nostromo ist spielbar von Droog

>>Absolut!! Der DLC sollte imo auch gleich für user der regular edition erhältlich sein. Kostenpflichtig ist dann ja o.k., aber die darben zu lassen ist imo selten blöd!

>Moment mal... Den DLC gibt es kostenlos für Vorbesteller, wird höchstwahrscheinlich nachgereicht, soll aber gleich zu Release für Extrakosten seperat erhältlich sein? Also wenn ich das Ding gleich zu Beginn haben möchte, >geht die Empörungslogik hier irgendwie nicht für mich auf. :-)

Ömpf, dachte Nostromo und Ripley wären sowas wie Collectors Editions - also mehr Content, dafür auch teurer. Ich hab keine Ahnung, ich kauf mir die Ripley Edition ;D

>Und noch eine Meinung: Einige jammern ja hier schon(mich eingeschlossen), das dass Spiel zu einem unglücklichen Zeitpunkt veröffentlich wird. Eventuell kriegen ja einige dadurch ihren Arsch hoch und orden schon entsprechen frühzeitlich, was dem Absatz nur gut tuen könnte und nicht alles auf die "hole ich später nach" Liste setzt. Irgendwie muss man die Leute ja locken, dann verzichtet man halt erstmal auf irgendein Iihh Ey Spiel.
>Ich sehe daran auch nix unverschämtes dran, die Spieleindustrie ist keine Wohltätigkeitsgemeinde uns Nerds. Der DLC ist reinster Fancontent und völlig abgekoppelt vom Maingame.



>Hier in Deutschland brauchen wir aber uns diesbezüglich laut news sowieso keine Gedanken machen.


< antworten >