Thema:
Finde ich durchaus legitim. flat
Autor: Syxta
Datum:10.07.14 20:22
Antwort auf:Erleben wir grad die HD Remastered Generation? von Purple Motion

Bleiben wir einmal bei dem Fall Naughty Dog.

Ohne diese hätte es wegweisende Titel wie Uncharted und The Last of Us nicht gegeben. Die Entwicklung dieser Titel kostet viel Zeit und noch viel mehr Geld.

Und die Schmiede hat sich dazu verpflichtet, exklusiv für Sony zu liefern, schränkt die Absatzmengen logischerweise massiv ein.

Wenn die Jungs und Mädels da nun sagen, wir fassen mit einem eigentlich fertigen Titel noch etwas mehr Kohle ab, damit unser Studio weiter existieren, wirtschaftlich bleiben und auch in Zukunft neue, wegweisende Titel entwickeln kann, möchte ich ihnen nichts vorwerfen.

Man muss nicht gleich schwarzmalen und denken, es kommen NUR NOCH HD-Remakes und gar keine Neuentwicklungen. Das eine kann dem anderen aber durchaus in die Spur helfen.


< antworten >