Thema:
Re:Erleben wir grad die HD Remastered Generation? flat
Autor: token
Datum:10.07.14 20:06
Antwort auf:Erleben wir grad die HD Remastered Generation? von Purple Motion

>Wieso verbrät man also hier die Ressourcen, statt die Next Gen auch nach Next Gen aussehen zu lassen, bzw. dementsprechend auszureizen?

Ich finde das voll ok, die letzte Gen hat weit über ihren Zenit gelebt.
Einige Spiele sind von ihrer Vision her klar über die Grenzen der Hardware hinaus gegangen, und das hat man auch gesehen.
Von einer höchst nerdig moralischen Standwarte aus könnte man sagen:
Diese Spiele haben eine Klasse dass sie sich den passenden Anzug auch verdient haben.

Auf der anderen Seite rollen Oculus und Morpeus an.
Für mich ist das eine spannendere und aufregendere Entwicklung als der HD-Punch von PS360, auch wenn der nicht zu verachten war. Aber da war irgendwie inhaltlich nix neu außer Optik.
VR mag einen eingeschränkten Einsatzbereich haben, aber dieser ist immer noch ziemlich weitreichend, und auch dieser will ja erforscht und ergründet werden, da könnten wenn es gut läuft interessante Ideen und Spielprinzipien herausspringen.

[http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=UKuS1BxVaSk#t=222]

Das wird so geil, ich kann es kaum erwarten.


< antworten >