Thema:
Re:Haben eigentlich alle gestern gepennt? flat
Autor: euph
Datum:10.07.14 19:24
Antwort auf:Re:Haben eigentlich alle gestern gepennt? von Pezking

>Oder erhalten Vorbesteller einen passenden Code, und der einzige Unterschied zu den USA ist die Tatsache, dass er hier keine Händlerexklusivität gibt?

[http://www.maniac.de/content/news-alien-isolation-schnelle-kaeufer-spielen-mit-ellen-ripley-220928]

Wer sich das am 7. Oktober erscheinende Alien: Isolation schnell zulegt, kriegt als Belohnung prominente Verstärkung: Denn in Deutschland wird der Sci-Fi-Nervenkitzel in der Erstauflage als "Ripley Edition" verkauft, die Download-Codes für zwei Bonus-Missionen enthält, in denen sich die Original-Crew aus Ridley Scotts erstem Alien-Film von 1979 die Ehre gibt.


>Sprich: Gebrauchtkäufer verpassen den Nostromo-Kram. Und nicht Erstauflagenkäufer eventuell auch.
>Dann wäre der Hauptkritikpunkt doch immer noch vorhanden, oder nicht?


So wird es wohl sein. Wobei natürlich die Frage ist, wie groß diese Erstauflage ist. Da gab es ja schon diverse Spiele, die in "Limited" Edition mit irgendwelchen DLC kamen und noch lange nach Veröffentlichung zu erwerben waren.

Gebrauchtkäufer schauen aber wohl (wie immer bei beigelegten DLC) in die Röhre, sofern sie nicht von jemanden wie mir kaufen, die DLC normalerweise nicht einlösen. Aber bei Alien könnte es das erste mal werden.


< antworten >