Thema:
Re:Und warum auch nicht? flat
Autor: Superfrog
Datum:10.07.14 19:11
Antwort auf:Re:Und warum auch nicht? von pzykoskinhead

> bei echten Klassikern finde ich aufwendige HD remakes super. Aber das was aktuell im Gespräch ist (Killzone, Uncharted, Gears etc.) und die, die def. erscheinen werden (Tomb Raider, Last of Us), sind reine Geldmacherei auf Kosten der Kreativität für neue Marken. Geldbeutel füllen mit altem scheiss. Nervt.

Ich finde es ok, wenn es deutliche technische Verbesserungen (oder gar inhaltliche wie bei Metro Redux) gibt. Mich persönlich freut das sogar, weil ich kaum noch Spiele zum Release spiele. Sowas wie Tomb Raider oder GTA V spiele ich als "Remastered"-Release zum ersten Mal (bzw. habe gespielt). Nur Vollpreis muss bei solchen Upgrade-Neuveröffentlichungen in der Tat nicht sein. Etwas darunter wäre fair, z.B. Metro Redux für regulär 39,99 Euro.


< antworten >