Thema:
Re:Das Releasedatum ist nur leider seltendämlich nt flat
Autor: Lynne
Datum:10.07.14 12:59
Antwort auf:Re:Das Releasedatum ist nur leider seltendämlich nt von Obiwan

>>Jep. Mache mir auch sorgen dass hier ein sehr gutes Spiel einfach in der Masse untergeht. Gerade eben weil das letzte Alien Spiel einige sicher vorsichtiger hat werden lassen. Danke Randy.
>
>Mir ist völlig schleierhaft, warum Sega den Titel nicht Anfang/Mitte Dezember veröffentlicht. Wie viele andere Herbsttitel wird imo auch Alien gnadenlos floppen - was hauptsächtlich am Releasetermin liegt.


Angeblich verkaufen sich die Sachen so kurz vor Weihnachten nicht mehr, nach Mitte November kommt ja quasi gar nichts frisches mehr in die Läden.
Vermutlich gehen die Amerikaner nach dem Black Friday nicht mehr vor die Tür bis Neujahr ;)
Und das mit den floppenden Spielen um die Zeit begleitet uns ja schon seit Jahren, da werden auch dieses Jahr mal wieder diverse Entwickler/Publisher in Schwierigkeiten geraten.

Lynne


< antworten >