Thema:
Re:Diese Pre-Order-Scheisse nervt langsam... flat
Autor: Nightfall
Datum:10.07.14 11:53
Antwort auf:Re:Diese Pre-Order-Scheisse nervt langsam... von Maxiplus

>>
>>>
>>>Exakt dies. Und dann gibt´s das Ganze noch maximal zum halben Preis. Totzden vielen Dank an die Early Adopter. Deren Problem, wenn sie alles mit sich machen lassen.
>>
>>Dein Ideallösung ist also, einfach überhaupt keine Spiele mehr zum Release zu kaufen, oder wie soll man sich das vorstellen?
>>
>Jedenfalls keine mit ausufernden Pre-Order Limitationen. Muss aber jeder selber wissen, wirklich schlimm finde ich es nicht, wenn andere sowas in Ordnung finden. Letztlich ist alles legitim, was zusätzliches Geld in die Kassen der Entwickler spült. Ich persönlich kaufe sowieso schon seit geraumer Zeit kaum noch Spiele zum Release, Steam und PS+ sei Dank.


Man kann auch einfach den Code nicht einlösen. Ich denke es würde einem Publisher auch zu denken geben, wenn die Verkaufszahlen zwar hoch sind aber kaum jemand die beiliegenden Codes einlöst.


< antworten >