Thema:
Re:extrem. Mal 10 hoch 9 flat
Autor: Lynne
Datum:10.07.14 11:29
Antwort auf:extrem. Mal 10 hoch 9 von Wurzelgnom

>>...vor allem, wenn die Beigaben dann echt ziemlich "hot" sind :( Da es garantiert ein 18er wird, fällt eine Vorbestellung bei Amazon wegen dem Jugendschutzirrsinn ja schonmal flach..Mann, wie ich das hasse! Wieso nicht einfach als Day-One-drei-Euro-DLC für alle, die es haben wollen? Erschließt sich mir nicht, der Abfuck!
>
>unabhängig davon ob sie "hot" sind, man hat immer das Gefühl nur ein Teil vom Ganzen zu kaufen.
>IMO schlimmer als DLC, denn die kann ich ja kaufen wenn mir danach ist.
>Bei dem ganzen Exklusivzeugs, ob Klamotten oder sonstwas, müsste ich ja 5 Konsolen und 5 Spiele kaufen.
>Selbst dann ist es nicht mal "vereint".
>
>Als ich die Contentliste zu Watch Dogs gesehen habe, war das schon ein kleiner Minidämpfer, egal ob ich den Kram brauche oder nicht.
>
>Ich kann auch den Sinn nicht nachvollziehen.
>NOCH ist es belangloser Krempel, muss ja nicht so bleiben.
>Wenn sich Sony und MS den Content gegenseitig wegnehmen, laufen sie doch auch Gefahr dass die Spieler sich je nach Geschmack für eine Seite entscheiden, da gehen auch prozentual Kunden flöten.
>Einige kommen auch hinzu, aber IMO müsste sich das mehr oder weniger ausgleichen, da frag ich mich wo der Sinn ist.


Ist mir auch ein komplettes Rätsel, was diese "exklusiven" Inhalte den jeweiligen Herstellern soll. Wenn sich dann die PR-Fuzzis noch hinstellen mit Aussagen wie "exklusive/zeitexklusive Inhalte sind wichtiger als exklusive Spiele", dann kann ich nur noch den Kopf schütteln.

Lynne


< antworten >