Thema:
Re:Diese Pre-Order-Scheisse nervt langsam... flat
Autor: euph
Datum:10.07.14 11:02
Antwort auf:Diese Pre-Order-Scheisse nervt langsam... von bocman

>...vor allem, wenn die Beigaben dann echt ziemlich "hot" sind :( Da es garantiert ein 18er wird, fällt eine Vorbestellung bei Amazon wegen dem Jugendschutzirrsinn ja schonmal flach..Mann, wie ich das hasse! Wieso nicht einfach als Day-One-drei-Euro-DLC für alle, die es haben wollen? Erschließt sich mir nicht, der Abfuck!

Bei Alien ist es in Deutschland doch aber die Erstauflage, die mit dem entsprechenden DLC kommt. Und die sind doch bisher zumeist längere Zeit verfügbar.

Was die Pre-Order-Boni betrifft, hast du allerdings grundsätzlich recht. Wobei mich bisher irgendwelche Zusatzmodi, Kostüme oder ähnliches noch nie zum Vorbestellen gebracht haben.


< antworten >