Thema:
Re:Diese Pre-Order-Scheisse nervt langsam... flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:10.07.14 10:58
Antwort auf:Re:Diese Pre-Order-Scheisse nervt langsam... von Pengo

>>...vor allem, wenn die Beigaben dann echt ziemlich "hot" sind :( Da es garantiert ein 18er wird, fällt eine Vorbestellung bei Amazon wegen dem Jugendschutzirrsinn ja schonmal flach..Mann, wie ich das hasse! Wieso nicht einfach als Day-One-drei-Euro-DLC für alle, die es haben wollen? Erschließt sich mir nicht, der Abfuck!
>
>Ich mache den Scheiß nicht mehr mit, nachdem sie es bei Halo 4 mit zig unterschiedlichen Boni bei noch mehr Händlern übertrieben und am Schluss alles in eine GotY-Version gepackt haben.
>
>Dann kaufe ich das Spiel eben nicht zum Releasetag, es wird ja nicht schlechter deswegen.


Exakt dies. Und dann gibt´s das Ganze noch maximal zum halben Preis. Totzden vielen Dank an die Early Adopter. Deren Problem, wenn sie alles mit sich machen lassen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname