Thema:
Langsam? flat
Autor: Lynne
Datum:10.07.14 10:33
Antwort auf:Diese Pre-Order-Scheisse nervt langsam... von bocman

>...vor allem, wenn die Beigaben dann echt ziemlich "hot" sind :( Da es garantiert ein 18er wird, fällt eine Vorbestellung bei Amazon wegen dem Jugendschutzirrsinn ja schonmal flach..Mann, wie ich das hasse! Wieso nicht einfach als Day-One-drei-Euro-DLC für alle, die es haben wollen? Erschließt sich mir nicht, der Abfuck!

Das nervt schon seit Jahren, am besten dann immer noch schön nach Systemen aufgeteilt: Nur bei Sony mit Lemmi*, dafür hat Microsoft Plumpaquatsch*. Für Nintendo bleiben nur die Digedags.

Wird bestimmt so richtig lustig, wenn sich Gamestop mit deren "wir-schalten-uns früh-in-den-Entwicklungsprozess-ein-um-exklusive-Spielabschnitte-für-unsere-Vorbesteller-zu-bekommen"-Plan durchsetzen kann.

Lynne

* Ja, ich bin so alt ;)


< antworten >