Thema:
Wäre ja super, wenn... flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:10.07.14 09:44
Antwort auf:Erleben wir grad die HD Remastered Generation? von Purple Motion

es sich um herausragende Titel aus der vor- und vorvorletzten Konsolengeneration handeln würde, die ein HD Remastered wirklich bitter notwendig hätten - z.B. San Andreas oder Metal Gear Solid. Das ist natürlich utopisch, da praktisch eine komplette Neuanfertigung und teuer.
In der jetzigen Form ist das selbstverständlich nichts weiter als billiges Recycling, egal was die Hersteller beteuern. Ich zocke gerade Uncharted 2 und finde, es sieht nach wie vor absolut brilliant aus - der Wunsch, das in geringfügig besserer Qualität nochmal zu zocken, hat sich mir nicht eine Sekunde lang aufgedrängt.
Wirklich sinnvoll ist es sicher bei GTA V, das an die Grenzen der alten Hardware geht und enorm profitieren wird.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname