Thema:
Re:Erleben wir grad die HD Remastered Generation? flat
Autor: Gramatik
Datum:10.07.14 08:41
Antwort auf:Erleben wir grad die HD Remastered Generation? von Purple Motion

>Wieso verbrät man also hier die Ressourcen, statt die Next Gen auch nach Next Gen aussehen zu lassen, bzw. dementsprechend auszureizen?

Weil das sicheres Geld ist? Kostet in der Produktion wohl weit weniger als was neues und da ist bereits überall ne fanbase vorhanden die zugreifen wird. Keine Ahnung im wie weit sich sowas vorausberechnen läßt Profit-technisch aber ich denke die sind da recht zuversichtlich.

Die ganze Kohle in die Grafik von was neuem kloppen gibts ja auch noch aber alleine schon finanziell werden das immer weniger Studios stemmen können + kommen viele wohl auch langsam auf den Trichter das dies immer weniger Zugkraft im Verkauf hat je besser die Grafik wird.


< antworten >