Thema:
Krisch wieder Böcke flat
Autor: denda
Datum:09.07.14 11:12
Antwort auf:Dark Souls II - Left 4 Dead von Rac

Es ist nun noch nicht soooo lange her, dass ich auf der 360 ganze drei Durchgänge abgeschlossen habe.
Momentan kriege ich echt wieder Lust auf Drangleic.
Aber etwas anders Lust als ich auf Teil 1 Lust habe.

Ich würde in erster Linie wegen der diversiven und abwechslungsreichen Locations zurückkehren, nicht der spielerischen Herausforderung wegen.
Mich eher berieseln lassen von der immer noch sehr guten Atmosphäre und dem leicht weichgespülten Gameplay.

Und das meine ich nicht negativ: DS2 ist für mich einfach weniger eine echte Alternative sondern vielmehr eine ähnliche aber doch anders gelagerte Erfahrung.
Dass ich jetzt nach einem guten viertel Jahr erneut Lust drauf bekomme ist ein gutes Zeichen und spricht für das Spiel.:)
Für sich genommen imo einfach ein super Teil, als DS-Nachfolger teils schon mit einigen größeren Enttäuschungen behaftet.
Wobei ich auch viele Dinge an DS2 schätze, die mich im Original noch sehr genervt haben.

Falls ich es jetzt in Bälde nochmal angehe, dann aber sicherlich auf dem PC.
Was kostet so ein Key mittlerweile? 25 Chipse?
Beste Grüße
denda


< antworten >