Thema:
Spiel weiter! flat
Autor: Forest Fire
Datum:07.07.14 12:28
Antwort auf:"nur nicht unachtsam werden!" von Wurzelgnom

>habe mir das Spiel mal ausgeliehen und bin gerade im 2. Level.
>Gameplaymechanik finde ich gut, alles flutscht, kann man echt nicht meckern.
>
>Grafisch ist es schlecht, sogar für meine Verhältnisse.
>Da ich meinem Motto treu bleiben muss: nicht so wild, gibt dafür auch keinen Minuspunkt. Ist halt zweckmäßig.


Mission 4 (Fort Irgendwas) sieht aber doch recht schön aus. Vollmond, Sternenhimmel, überall knisternde Fackeln und im Hintergrund ein Gewitter.
>
>Richtig witzig (negativem Sinn) finde ich aber den ganzen Rest.
>Ich spiel auf Meisterschütze (einfache Ballistik) und baller quasi wild um mich, wechsle mal die Stellung und die Gegner haben nach 2 Minuten alles vergessen.
>5 LKWs in die Luft gejagt, alles brennt und die schlendern seelenruhig durchs Camp.
>Ist vermutlich auch nicht anders machbar, aber witzig allemal.


Ist aber bei Metal Gear Solid auch so. Ground Zeroes fand ich sogar noch viel schlimmer! Sobald man entdeckt wird, wirkt das Geschehen dort sogar richtig peinlich.
>
>Bin ich der Einzige dem die X-Ray Cam etwas unangenehm ist?
>ich kann mir nicht helfen, aber ich seh da nicht sooo gerne zu wenn es einem Gegner die Innereien zerfetzt.
>Kann man ja abschalten, aber so unangenehm isses nun auch wieder nicht :)
>Nur etwas, komischer Beigeschmack halt.


Finde ich auch etwas übertrieben. Das Gekröse rückt das Ding ins falsche Licht.
>
>Mal sehen wie weit ich zocke, Kauf lohnt IMO nicht.


Ich bin, trotz vieler Macken, angenehm überrascht, wie sehr mich das Spiel packt.


< antworten >