Thema:
Re:"nur nicht unachtsam werden!" flat
Autor: Lynne
Datum:07.07.14 11:32
Antwort auf:"nur nicht unachtsam werden!" von Wurzelgnom


>Richtig witzig (negativem Sinn) finde ich aber den ganzen Rest.
>Ich spiel auf Meisterschütze (einfache Ballistik) und baller quasi wild um mich, wechsle mal die Stellung und die Gegner haben nach 2 Minuten alles vergessen.
>5 LKWs in die Luft gejagt, alles brennt und die schlendern seelenruhig durchs Camp.
>Ist vermutlich auch nicht anders machbar, aber witzig allemal.


Das kurze Gedächtnis der Gegner kommt hier IMO viel mehr zur Geltung als in Teil 2, der ja wesentlich schlauchigere Level hatte. Passt IMO aber auch besser bzw. da fiel die KI dann nicht so negativ auf.

>
>Bin ich der Einzige dem die X-Ray Cam etwas unangenehm ist?
>ich kann mir nicht helfen, aber ich seh da nicht sooo gerne zu wenn es einem Gegner die Innereien zerfetzt.
>Kann man ja abschalten, aber so unangenehm isses nun auch wieder nicht :)
>Nur etwas, komischer Beigeschmack halt.


Für viele Leute ein extrem wichtiges Feature, ich bräuchte das nicht wirklich. Kommt ja auch so oft zum Einsatz, das sich das ganz IMO schön schnell abnutzt.

>Mal sehen wie weit ich zocke, Kauf lohnt IMO nicht.
>
>Wie ist denn der Coop Modus? der wär noch interessant.


Die ersten 3 Missionen liefen sehr sauber, obwohl man da ja locker 2-3 Stunden für eine braucht. Bei Mission 4 (Fort *schlagmichtot*) hatten wir dann aber mehrfach Verbindungsabbrüche. Dann geht es für Host und Mispieler jeweils zurück ins Hauptmenü und der Spielfortschritt ist weg. Die XP behält man und der Sammelkram wird ebenfalls gesondert gespeichert, man fängt halt "nur" wieder von vorne an.

Ohne das wär der echt empfehlenswert mit einem Kumpel. Drop-In/Out gibt es nicht, auch mit Fremden kann man den glaub ich nicht spielen. Würde aber eh nix bringen, s.o.

Die anderen Herausforderungsmodi habe ich nur teils kurz angetestet, da ist ja auch so eine Art Horde-Modus mit Wellen dabei für Einzelspieler und Coop. Dann war da noch was mit "Markieren/Ausschalten", habe ich aber noch nicht probiert.
"Dank" den obigen Erlebnissen spielen wir`s jetzt erst mal Solo weiter und probieren es später noch einmal im Coop.

Lynne


Lynne


< antworten >