Thema:
"nur nicht unachtsam werden!" flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:07.07.14 11:07
Antwort auf:Sniper Elite 3 [PS3, PS4, XBO, 360, Steam] von K!M

habe mir das Spiel mal ausgeliehen und bin gerade im 2. Level.
Gameplaymechanik finde ich gut, alles flutscht, kann man echt nicht meckern.

Grafisch ist es schlecht, sogar für meine Verhältnisse.
Da ich meinem Motto treu bleiben muss: nicht so wild, gibt dafür auch keinen Minuspunkt. Ist halt zweckmäßig.

Richtig witzig (negativem Sinn) finde ich aber den ganzen Rest.
Ich spiel auf Meisterschütze (einfache Ballistik) und baller quasi wild um mich, wechsle mal die Stellung und die Gegner haben nach 2 Minuten alles vergessen.
5 LKWs in die Luft gejagt, alles brennt und die schlendern seelenruhig durchs Camp.
Ist vermutlich auch nicht anders machbar, aber witzig allemal.

Bin ich der Einzige dem die X-Ray Cam etwas unangenehm ist?
ich kann mir nicht helfen, aber ich seh da nicht sooo gerne zu wenn es einem Gegner die Innereien zerfetzt.
Kann man ja abschalten, aber so unangenehm isses nun auch wieder nicht :)
Nur etwas, komischer Beigeschmack halt.

Mal sehen wie weit ich zocke, Kauf lohnt IMO nicht.

Wie ist denn der Coop Modus? der wär noch interessant.


< antworten >