Thema:
Re:Es war tatsächlich ein Bug! flat
Autor: Slochy
Datum:06.07.14 02:19
Antwort auf:Es war tatsächlich ein Bug! von cis!one

>Das finde ich extrem blöd ... Muss ich mir jetzt jedesmal Gedanken machen, ob es nun ein Feature oder ein Bug ist?

Bislang isses erfreulich bugfrei. Ich hab' meine Augen forenweit überall, Showstopper scheint's bislang noch keine zu geben und generell ist die Qualität für ein Spiel solchen Ausmaßes und Genres wirklich super. Ich selbst habe in ~25 Stunden neben dieser Eglandaer-Sache nur ein paar kleinere Macken gehabt. Mal sponn die Kamera und zoomte EXTREM weit raus, aber nicht wieder zurück, mal verschwanden die Items in meiner "Zutaten"-Kategorie, nachdem ich über einen Gegenstand, den ich im Rucksack trug, etwas craften wollte, und dann halt die obige Eglandaer-Sache. Ansonsten alles tutti. Und weil ich auch hier gerade parallel im GAF lese, dies trifft's ganz gut: "For a game with this amount of content and with these many interlocking systems, the level of polish is nothing short of remarkable."

Die einzigen Probleme, die ich habe, sind größtenteils komfortabler Natur und betreffen direkt/indirekt das Inventar, aber wenn ich die Update-Frequenz der letzten Tage, in denen kleine Ärgernisse umgehend behoben wurden, so sehe, mache ich mir generell überhaupt keine Sorgen. Bei Larian ohnehin nicht, deren Support war immer großartig. Auch dürfte die Early Access/Beta-Phase dem Ding sehr, sehr gut getan haben.


< antworten >